• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ev. Band-Gottesdienst in der St. Dionysius Kirche

7. Oktober 2023 @ 18:00 - 19:00

Band-Gottesdienst in der Kirche in St. Dionys mit Pastor Frederic Richter um 18 Uhr. Schlagzeug, E-Bass und Saxophon in der Kirche? Das klingt wunderbar. Am Samstag, den 7.10. feiern wir um 18 Uhr einen Band-Gottesdienst mit den Musikerinnen und Musikern vom Kirchenkreisprojekt „Come together“ unter der Leitung von Sebastian Brand. In dem Gottesdienst verabschieden wir uns auch von den Teamerinnen und Teamern, die in den letzten Jahren unsere Jugendarbeit geprägt haben, nun aber weiterziehen. Und wir segnen die neuen Jugendlichen in ihren Dienst ein, die nun als Teamerinnen und Teamer in unserer Kirchengemeinde mitwirken wollen. Außerdem gratulieren wir in diesem Gottesdienst allen, die vor 25 Jahren in unserer Kirchengemeinde konfirmiert worden sind und feiern ihre Silberkonfirmation.

Datum:
7. Oktober 2023