Ev. Gottesdienst mit Sommerfest rund um die St. Dionysius Kirche

August 18 @ 15:00 - 18:00

Die Worte „Gemeinde“ und „gemeinsam“ sind verwandt. Darum lassen Sie uns gemeinsam miteinander feiern: wir alle Gemeindeglieder, Kirchenfreunde und Interessierten am Sonntag, den 18. August um 15 Uhr zu einem Sommerfest rund um die Kirche ein. Wir beginnen mit einem Gottesdienst, in dem wir uns auch bei allen herzlich bedanken wollen, die ein Hobby oder ein Ehrenamt in unserer Kirchengemeinde leben. Im Anschluss gibt es ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene. Wir weben gemeinsam ein neues Parament für die Winterkirche. Es gibt Rock- und Popmusik der 70er, 80er und 90er Jahre von der Band „drive“.

Das sind: Volker Nielsen, Gitarre, Gesang

Harald Gabbert, Keyboard, Gesang

Mike Wilke, Bass, Gesang

Andi Wilcke, Cajon, Gesang

Außerdem steht Nadine Buchholz wieder bereit, um Kinder zu schminken, und wir schmeißen den Grill an.

Datum:
August 18